07.06.2019 14:23 |

Lange Haare

So sieht der Vater von Leonardo DiCaprio aus

Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio überraschte im LA County Museum of Art jetzt mit einer seltenen Begleitung: Zur Premiere der Klimadokumentation „Ice and Fire“ erschien er mit seinem Vater George.

„Ich freue mich, meinen Vater dabeizuhaben“, erklärte Leonardo DiCaprio. „Ich glaube nicht, dass er so etwas oft erlebt, also wird es eine lustige Nacht für uns.“

Der 75-jährige George DiCaprio ist einer der Produzenten den Films. Dieser zeigt unter anderem Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels auf.

DiCaprio hat in der Vergangenheit immer wieder über die Verbundenheit mit seinem Vater gesprochen. Dem Magazin „Rolling Stone“ sagte er einmal: „Die früheste Erinnerung, die ich habe, ist, dass ich mit meinem Vater auf einem Hippie-Konzert war und die Band nicht auftauchte.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.