Pippen stinksauer

NBA-Legende verklagt fünfjähriges Mädchen

Sport-Mix
03.06.2019 17:48

Scottie Pippen war einst einer der größten Stars der legendären Meistermannschaft von Chicago Bulls. Mit dabei waren Michael Jordan, Dennis Rodman, Toni Kukoc, Steve Kerr und natürlich er, der 2,03 Meter große Mann aus Arkansas. Er ließ lange nicht von sich hören, jetzt aber kam er in die Nachrichten - und zwar mit einer Klage gegen ein fünfjähriges Mädchen. 

Laut „Chicago Tribune“ soll Pippen den Namen des kleinen Mädchens der offiziellen Klage zugefügt haben. Er behauptet: „Die zerstörerischen Aktionen des Mädchens zeigen, dass ihre Mutter und ihr Vater als Eltern versagt haben“.

Pippen will einen Schadenersatz von 100.000 Dollar  von den Eltern des Mädchens. Warum? Weil das Kind die Wand seines 10-Millionen-Dollar-Hauses beschmierte. Die Eltern des kleinen Mädchens mieteten zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 Pippens Villa, nachdem der Hurrikan „Irma“ ihr eigenes Haus unbewohnbar machte. Die Villa von Pippen hat sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer bzw. Toiletten und einen eigenen Hafen. Ein ziemliches Schmuckkästchen also, das für 30.000 Dollar pro Monat gemietet werden konnte.

Haus verwahrlost?
Laut Pippen ließen die Mieter sein Haus völig verwahrlosen. Unter anderem hätten die Eltern zugelassen, dass ihr Kind mit Farbstift und Kreide die Wände beschmiert. Zudem soll die Familie einige Möbel demoliert, Miete nicht bezahlt, Besteck gestohlen und zugelassen haben, dass die Haustiere ihr Geschäft innerhalb der Villa verrichten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele