30.04.2019 11:42 |

Stolzer Papa

Arnies jüngster Spross feiert Uni-Abschluss

Arnold Schwarzenegger (71) zeigt seinen Stolz auf seinen jüngsten Sohn Joseph Baena (21), der nun einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre hat. Auf Instagram postete „Arnie“ am Sonntag ein Foto, auf dem er seinem Sohn, der typische Uniabschluss-Kleidung trägt, die Hand drückt.

Auf den ersten Blick ist an diesem Bild nichts Ungewöhnliches: Ein Vater gratuliert seinem Sohn zum Uni-Abschluss. In diesem Fall ist es aber etwas Besonderes, denn der strahlende junge Mann ist das uneheliche Kind von Arnold Schwarzenegger. Joseph stammt aus einer Affäre mit Schwarzeneggers ehemaliger Haushälterin Mildred Baena. Jahrelang lebten sie im gemeinsamen Haushalt, bis Arnie seiner Ex-Ehefrau Maria Shriver alles gestand. Die Scheidung folgte 2011.

Kein Unterschied zwischen den Kindern
Doch das änderte nichts an dem Verhältnis zu seinem Sohn. Er machte nie einen Unterschied zwischen Joseph und seinen anderen vier Kindern. Daher ist es für den Ex-Gouverneur auch selbstverständlich, bei seiner Abschlussfeier dabei zu sein. Auf Instagram schrieb der stolze Papa: „Gratulation, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit beim Business-Studium in Pepperdine und heute ist dein großer Tag! Du hast dir die komplette Feier verdient und ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich!“

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol