Stolzer Papa

Arnies jüngster Spross feiert Uni-Abschluss

Adabei
30.04.2019 11:42

Arnold Schwarzenegger (71) zeigt seinen Stolz auf seinen jüngsten Sohn Joseph Baena (21), der nun einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre hat. Auf Instagram postete „Arnie“ am Sonntag ein Foto, auf dem er seinem Sohn, der typische Uniabschluss-Kleidung trägt, die Hand drückt.

Auf den ersten Blick ist an diesem Bild nichts Ungewöhnliches: Ein Vater gratuliert seinem Sohn zum Uni-Abschluss. In diesem Fall ist es aber etwas Besonderes, denn der strahlende junge Mann ist das uneheliche Kind von Arnold Schwarzenegger. Joseph stammt aus einer Affäre mit Schwarzeneggers ehemaliger Haushälterin Mildred Baena. Jahrelang lebten sie im gemeinsamen Haushalt, bis Arnie seiner Ex-Ehefrau Maria Shriver alles gestand. Die Scheidung folgte 2011.

Kein Unterschied zwischen den Kindern
Doch das änderte nichts an dem Verhältnis zu seinem Sohn. Er machte nie einen Unterschied zwischen Joseph und seinen anderen vier Kindern. Daher ist es für den Ex-Gouverneur auch selbstverständlich, bei seiner Abschlussfeier dabei zu sein. Auf Instagram schrieb der stolze Papa: „Gratulation, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit beim Business-Studium in Pepperdine und heute ist dein großer Tag! Du hast dir die komplette Feier verdient und ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich!“

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele