1 Jahr älter als sie

Wendler: Das denkt die Tochter über seine Freundin

Adabei
25.03.2019 08:10

Michael Wendler ist mit seiner Freundin Laura im Liebesglück. Doch wie geht es eigentlich seiner Tochter mit der „Stiefmutter“, die nur ein Jahr älter ist als sie selbst? In ihrem ersten TV-Interview hat sie diese und andere Fragen jetzt beantwortet.

Wie es ist, wenn sich die eigenen Eltern trennen und der Vater nur kurz danach eine 18-jährige Freundin hat, das verriet nun Wendlers Tochter dem Sender RTL. In Anbetracht der schwierigen Umstände, die noch dazu vor den Augen der Öffentlichkeit geschehen, würde man ein unsicheres und niedergeschlagenes Mädchen erwarten. Doch die 17-jährige Adeleine Norberg gibt sich selbstbewusst und abgeklärt.

„Ich will nur, dass mein Papa glücklich ist“
Auf die Frage, was sie über die neue Liebe ihres Vaters denkt, sagt sie: „Als er mich zu sich geholt hat, um mir zu erzählen, dass er eine Freundin hat, hab‘ ich mich für ihn gefreut. Auch nachdem er mir ihr Alter gebeichtet hat, hat mich das nicht gestört. Mir ist wichtig, dass er glücklich ist.“ Und sie ergänzt: „Laura hat einen ganz fröhlichen und offenen Charakter. Sie ist wie eine ältere Schwester, aber als Mutterersatz sehe ich sie nicht.“

Streit in der Familie
Und auch die Trennung habe sie nicht so hart getroffen, wie man annehmen würde. In den letzten Jahren prägten Streitigkeiten den Alltag des Paares. Nur eines macht Adeline wirklich traurig: „Meine Mama ist eine strake Frau. Aber ich finde es wegen ihr doch schade, dass Papa so kurz nach der Trennung schon neu verliebt war und sie alleine ist.“ Doch der attraktiven Claudia dürfte es, wenn die Zeit reif ist, nicht schwerfallen, einen Partner zu finden. Zickenkrieg und Scheidungstrauma sehen auf alle Fälle anders aus.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele