21.03.2019 10:48 |

Sexy Blaublüter

Prinz Harry: Sein Cousin ist der neue Royal Hottie

Mit diesem knackigen Burschen bekommen die Prinzen William und Harry Konkurrenz aus der eigenen Familie. Ihr Cousin macht mit seinen sexy Schnappschüssen weltweit Schlagzeilen. 

Wer waren nochmal Prinz William und Prinz Harry? Bei diesem Anblick kann man zwei der begehrtesten Mitglieder des britischen Königshauses schon mal vergessen. Für diesen Gedächtnisverlust sorgt kein Geringerer als deren Cousin Arthur Chatto. Der 20-Jährige ist der Enkel von Prinzessin Margaret, Schwester der Queen, die 2002 im Alter von 72 Jahren starb.

Er sorgt für Schlagzeilen
Mit seinen gestählten Oberarmen, dem harten Sixpack und dem charmanten Lächeln erregte er auf Instagram nicht nur die Aufmerksamkeit zahlreicher junger Frauen, sondern auch der Medien. Die haben ihm prompt zum neuen „Royal Hottie“ erklärt. Doch Arthur ist nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch intelligent - zusammen mit seinem Bruder Samuel studiert er an der Universität in Edinburgh. 

Seine Freundin wird keine Königin
Allerdings hat der vermeintliche Traummann zwei Haken: Mit seinem Platz 25 auf der Thronfolge des britischen Königshauses wird man an seiner Seite wohl nicht zur Königin Englands werden. Noch unwahrscheinlicher macht das nur noch die Tatsache, dass er schon in festen Händen ist. Lizzie soll seine 19-jährige Freundin heißen, die er aber bis auf ein Posting aus der Öffentlichkeit raushält.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter