Sexy Blaublüter

Prinz Harry: Sein Cousin ist der neue Royal Hottie

Adabei
21.03.2019 10:48

Mit diesem knackigen Burschen bekommen die Prinzen William und Harry Konkurrenz aus der eigenen Familie. Ihr Cousin macht mit seinen sexy Schnappschüssen weltweit Schlagzeilen. 

Wer waren nochmal Prinz William und Prinz Harry? Bei diesem Anblick kann man zwei der begehrtesten Mitglieder des britischen Königshauses schon mal vergessen. Für diesen Gedächtnisverlust sorgt kein Geringerer als deren Cousin Arthur Chatto. Der 20-Jährige ist der Enkel von Prinzessin Margaret, Schwester der Queen, die 2002 im Alter von 72 Jahren starb.

Er sorgt für Schlagzeilen
Mit seinen gestählten Oberarmen, dem harten Sixpack und dem charmanten Lächeln erregte er auf Instagram nicht nur die Aufmerksamkeit zahlreicher junger Frauen, sondern auch der Medien. Die haben ihm prompt zum neuen „Royal Hottie“ erklärt. Doch Arthur ist nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch intelligent - zusammen mit seinem Bruder Samuel studiert er an der Universität in Edinburgh. 

Seine Freundin wird keine Königin
Allerdings hat der vermeintliche Traummann zwei Haken: Mit seinem Platz 25 auf der Thronfolge des britischen Königshauses wird man an seiner Seite wohl nicht zur Königin Englands werden. Noch unwahrscheinlicher macht das nur noch die Tatsache, dass er schon in festen Händen ist. Lizzie soll seine 19-jährige Freundin heißen, die er aber bis auf ein Posting aus der Öffentlichkeit raushält.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele