15.03.2019 08:56 |

Fans begeistert

Conchita Wurst überrascht wieder mit neuem Look

Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst, alias Conchita, alias Wurst überrascht seine Fans schon wieder mit einem neuen Look. Auf Instagram zeigte sich der Musiker jetzt männlich mit weißblonden Haaren und Bart. Den Fans gefällt‘s! 

Seine Wandlungsfähigkeit hat Tom Neuwirth in den letzten Wochen mehr als unter Beweis gestellt. Der als Conchita Wurst berühmt gewordene Sänger zeigte sich unter seinem Synonym Conchita Ende Februar am Wiener Opernball mit Glatze und im Latex-Kleid, nur um wenige Tage später als sein Alter Ego Wurst in Ganzkörperlatexanzug und mit neuem Song „Trash All The Glam“ für Schlagzeilen zu sorgen.

Und jetzt dürfen sich die Fans auf eine neuerliche Metamorphose von Conchita Wurst freuen. Mit Kapuzenpulli, weißblondem Kurzhaarschnitt und ebenfalls weißblond gefärbtem Bart posiert der Musiker für ein Foto auf Instagram. Zu dem Foto kündigte Wurst seinen neuesten Song „Hit Me“ an, der um Mitternacht veröffentlicht wurde.

Vom neuen, männlichen Look Conchita Wursts sind die Fans ebenso angetan wie von der neuen Musik des Künstlers. „Ein mega Song! Hat mich sofort gecatcht ... Haut mich um! Echt WOW!“ oder „Wow, du siehst ja als Mann echt geil aus“, heißt es in den Kommentaren.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter