Fans begeistert

Conchita Wurst überrascht wieder mit neuem Look

Adabei
15.03.2019 08:56

Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst, alias Conchita, alias Wurst überrascht seine Fans schon wieder mit einem neuen Look. Auf Instagram zeigte sich der Musiker jetzt männlich mit weißblonden Haaren und Bart. Den Fans gefällt‘s! 

Seine Wandlungsfähigkeit hat Tom Neuwirth in den letzten Wochen mehr als unter Beweis gestellt. Der als Conchita Wurst berühmt gewordene Sänger zeigte sich unter seinem Synonym Conchita Ende Februar am Wiener Opernball mit Glatze und im Latex-Kleid, nur um wenige Tage später als sein Alter Ego Wurst in Ganzkörperlatexanzug und mit neuem Song „Trash All The Glam“ für Schlagzeilen zu sorgen.

Und jetzt dürfen sich die Fans auf eine neuerliche Metamorphose von Conchita Wurst freuen. Mit Kapuzenpulli, weißblondem Kurzhaarschnitt und ebenfalls weißblond gefärbtem Bart posiert der Musiker für ein Foto auf Instagram. Zu dem Foto kündigte Wurst seinen neuesten Song „Hit Me“ an, der um Mitternacht veröffentlicht wurde.

Vom neuen, männlichen Look Conchita Wursts sind die Fans ebenso angetan wie von der neuen Musik des Künstlers. „Ein mega Song! Hat mich sofort gecatcht ... Haut mich um! Echt WOW!“ oder „Wow, du siehst ja als Mann echt geil aus“, heißt es in den Kommentaren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele