Sa, 23. März 2019
12.03.2019 15:31

Polen sind Favoriten

ÖFB-Chef Windtner: EM-Teilnahme ist klares Ziel

Anlässlich der Kader-Bekanntgabe von Fußball-Teamchef Franco Foda hat ÖFB-Präsident Leo Windtner die Teilnahme an der EM 2020 als Ziel ausgegeben!

„Am 30. November ist die EM-Gruppenauslosung, da wollen wir dabei sein, das ist die klare Losung“, erklärte der Oberösterreicher am Dienstag in Wien. Die Polen seien mit ihrer „Stürmerreihe von internationaler Qualität“ Gruppen-Favorit und die anderen Teams dürfe man nicht unterschätzen, betonte Windtner.

„Aber wir haben die Qualität und die Seriosität durch Franco Foda und sein Team, die halb Europa durchkreuzt haben, um mit unseren Teamspielern ständig in Kontakt zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, und wir wollen es schaffen“, sagte der ÖFB-Chef.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
22.03.
23.03.
24.03.
29.03.
30.03.
Österreich - Regionalliga West
TSV St. Johann
15.00
SK Bischofshofen

Newsletter