Verdächtige in Haft

Freund (32) Küchenmesser in den Rücken gerammt

Vorarlberg
03.03.2019 13:28

Eine 29-Jährige hat bei einem Streit in der gemeinsamen Wohnung im Vorarlberger Bürs ihren Lebensgefährten mit einem Küchenmesser attackiert. Laut Polizei flüchtete der 32-Jährige, der eine Stichverletzung an der rechten Schulter erlitt, ins Stiegenhaus. Dort fand ihn sein Vermieter.

Der stark blutende Mann wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 29-Jährige wurde festgenommen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Das Paar soll laut Polizei gegen 21.30 Uhr in Streit geraten sein. Die zunächst verbale Auseinandersetzung gipfelte dann in gegenseitigen Tätlichkeiten. Im Zuge derer soll die Frau ein Messer aus der Küche geholt und ihrem Lebensgefährten in den Rücken gestochen haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 5°
Schneeregen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 9°
leichter Regen
2° / 10°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele