Meghan in Marokko

Ein Tattoo und ein Kind, das zu lang warten musste

Adabei
24.02.2019 16:47

Ein Henna-Tattoo für die Herzogin und zwei süße Mädchen, die angeblich zwei Stunden lang ganz aufgeregt warten mussten, bis Meghan endlich kam. Dafür nahm sich die Herzogin, die sich derzeit mit Ehemann Prinz Harry in Marokko gefindet, viel Zeit für die fünfjährige Rania und die zweijährige Rayhanna, der man es aber fast schon ansah, dass ihr das Warten zu lange gedauert hatte.

Im Sauseschritt kam Meghan dann auf die beiden Schwestern zu, die sich so sehr gewünscht hatten, den „Prinz und die Prinzessin aus England“ zu treffen. Zwei Stunden lang mussten die Kleinen in dem Dorf Ansi am Fuß des Atlasgebirges warten, bis ihr Wunsch in Erfüllung ging. Während die fünfjährige Rania die Gäste höflich begrüßte, war der Zweijährigen ob des Wartens offenbar die Vorfreude vergangen. Etwas bockig stand sie dort, während Meghan auf Augenhöhe mit ihr redete.

Auf dem Handrücken der Herzogin sah man noch das Henna-Tattoo, das ihr zuvor aufgemalt worden war. Sie zeigte es den Mädchen und fragte: „Das ist schön, nicht wahr?“

Der Prinz und die 37-Jährige waren in Asni, um die „Bildung für alle“-Schule, auf der die britische und die marokkanische Flagge wehten, zu besuchen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele