19.02.2019 11:05 |

Kim ist wütend

Hat North West schon einen festen Freund?

Liebe liegt in der Luft. Das schreibt zumindest der siebenjährige Caiden auf Instagram. Gerichtet sind diese Worte an keine Geringere als die Tochter von Kim Kardashian. Die räumte jetzt mit den wilden Spekulationen auf.

Die Kardashians führen ein Leben auf der Überholspur - und auch in Sachen Männer haben sie den Turbo-Gang eingelegt. So datete Kylie ihren Ex Tyga bereits mit 14 und wurde mit 19 von ihrem jetzigen Freund Travis schwanger. Kim heiratete wiederum im selben Alter in Las Vegas. 

Erste Liebe
Ihre fünfjährige Tochter North West scheint dem in nichts nachzustehen: Gerüchten zufolge ist sie schon verliebt. Und wer jetzt glaubt, das sei nur eine kindliche Schwärmerei, irrt! Wie die Fotos ihres angeblichen Freundes beweisen, lässt diese Liebe sogar so manche Ehe schlecht aussehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Boo’d Up 🥰🥰🥰

Ein Beitrag geteilt von Caiden Mills (@caiden817) am

Liebesbotschaften und Geschenke
Caiden Mills, der Sohn von Rapper Consequence, überhäuft die Erstgeborene von Kim Kardashian und Kanye West neben Pralinen auch mit Schmuck vom Edeljuwelier. Dass der Siebenjährige etwas Hilfe bei seinen Eroberungsversuchen hat, wird neben dem finanziellen Aufwand spätestens bei den Bildunterschriften klar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love Is In The Air 🥰🥰🥰

Ein Beitrag geteilt von Caiden Mills (@caiden817) am

Eltern stecken dahinter
Der Slangausdruck „Boo’d Up“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie den nächsten Schritt in eine feste Beziehung zu wagen, steht in keinem Kinderbuch und ist auch nicht Spielplatz-Jargon.

Kim Kardashian ist genervt
Während seine Eltern versuchen, die Beziehungsgerüchte anzuheizen, ist eine ganz und gar nicht begeistert: Kim Kardashian ließ sich nach einem Event ein kurzes Statement dazu entlocken: „North hat keinen Freund. Ich habe keine Zeit für so einen Unsinn!“

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter