13.02.2019 08:30 |

Wintereinbruch

46-jährige Wienerin überschlug sich mit Auto

Ein neuerlicher Wintereinbruch in der Obersteiermark beschäftigte am Dienstag die Einsatzkräfte. So kam etwa auf der B146 bei Liezen eine 46-jährige Wienerin mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich. Die Lenkerin blieb unverletzt, ihre 70-jährige Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Spital.

Vermutlich wegen der winterlichen Fahrverhältnisse geriet die Wienerin gegen 12.15 Uhr ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich und blieb über beide Fahrstreifen ragend auf dem Dach liegen. 

Es kam zudem zu einem Auffahrunfall von zwei nachfolgenden Autos, die noch versucht haben, auszuweichen. Beide Pkw wurden beschädigt, es gab aber keine zusätzlichen Verletzten. Neben der Polizei waren auch zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Liezen , das Rote Kreuz und die Straßenmeisterei Liezen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 17°
einzelne Regenschauer
10° / 16°
einzelne Regenschauer
11° / 17°
leichter Regen
14° / 18°
einzelne Regenschauer
9° / 16°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter