Do, 23. Mai 2019
03.02.2019 10:41

Unfall beim Ausparken

Urlauber überrollt mit Pkw eigenen Sohn (6)

Ein Urlauber aus Deutschland hat am Samstag in Vorarlberg auf dem Parkplatz des Skigebietes Ifen beim Ausparken seinen eigenen Sohn überrollt und mit dem Pkw mehrere Meter mitgeschleift. Der Bub (6) erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 42-jährige deutsche Staatsbürger hat am Samstagnachmittag beim vorwärts Ausparken offenbar seinen direkt vor dem Auto stehenden Sohn übersehen. Der Kleine wurde angefahren, kam dadurch zu Sturz und geriet unter das rechte Vorderrad des Autos seines Vaters.

Augenzeugen verhinderten Schlimmeres
Der Sechsjährige wurde auf Beckenhöhe überrollt, blieb mit der Kleidung am Fahrzeug hängen und wurde zwei bis drei Meter mitgeschleift. Augenzeugen verhinderten Schlimmeres, denn sie konnten durch Gesten und Zurufe den Deutschen auf den Unfall aufmerksam machen. Als der 42-Jährige die Warnungen bemerkte, hielt er sofort an.

Bub liegt in deutschem Krankenhaus
Laut Polizeiinspektion Kleinwalsertal wurde der Sohn unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Bayern geflogen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Sport-Agenden
ÖFB-Boss Windtner ärgert Regierungsumbildung
Fußball International
Vom Leser inspiriert
Rezept der Woche: Alpen-Kebap mit Linsenlaibchen
Rezept der Woche
Neuerliche Koalition?
Faßmann sagt Nein zu Türkis-Blau
Österreich
Dubiose Geschäfte
Korruptionsverdacht gegen PSG-Präsidenten Khelaifi
Fußball International
Nach Ibiza-Video
Strache kehrt nicht ins Parlament zurück
Österreich
„Beherztes Eingreifen“
Auto brannte nach Unfall: Anrainer wurden Retter
Steiermark
Monaco-Training-Trauer
Hamilton fährt mit Lauda-Widmung Bestzeit!
Formel 1
„Habe so ein Gefühl“
Gulbrandsen verlässt Serienmeister Salzburg
Fußball National
Wem gehört Schmuck?
US-Soldat stahl Kette und bereute es bis zum Tod
Oberösterreich
Vorarlberg Wetter
8° / 17°
wolkig
7° / 22°
heiter
9° / 20°
wolkig
7° / 21°
wolkig

Newsletter