28.01.2019 12:11 |

OP muss warten

Micaela Schäfer bekommt vorerst keine dritte Brust

Vor einigen Monaten sorgte Nacktmodel Micaela Schäfer (35) für Aufsehen, als sie ankündigte, sich eine dritte Brust operieren zu lassen. Seither ist es um dieses außergewöhnliche Vorhaben leise geworden. Nun hat die deutsche Nacktschnecke im Promiflash-Interview erklärt, dass ihr Plan aus beruflichen Gründen erst einmal auf Eis liege.

„Ich hatte eigentlich vor, mir die dritte Brust dieses Jahr operieren zu lassen. Jetzt kam aber ein großes Projekt dazwischen. Und das verbietet mir leider, die dritte Brust zu machen“, sagte Schäfer gegenüber Promiflash. Sobald das Projekt, über welches Schäfer noch keine Details verraten wollte, fertig sei, sollen Titty, Micky und Vicky - so will die 35-Jährige ihre Brüste taufen - Realität werden.

Dem Vernehmen nach dürfte das Model bereits einen Schönheitschirurgen gefunden haben, der für die ungewöhnliche OP bereit sein soll. Die Idee dürfte übrigens schon länger in Schäfer gären: Vor vier Jahren hatte sie sich zu Halloween als „Nacktschnecke mit drei Brüsten“ verkleidet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol