OP muss warten

Micaela Schäfer bekommt vorerst keine dritte Brust

Adabei
28.01.2019 12:11

Vor einigen Monaten sorgte Nacktmodel Micaela Schäfer (35) für Aufsehen, als sie ankündigte, sich eine dritte Brust operieren zu lassen. Seither ist es um dieses außergewöhnliche Vorhaben leise geworden. Nun hat die deutsche Nacktschnecke im Promiflash-Interview erklärt, dass ihr Plan aus beruflichen Gründen erst einmal auf Eis liege.

„Ich hatte eigentlich vor, mir die dritte Brust dieses Jahr operieren zu lassen. Jetzt kam aber ein großes Projekt dazwischen. Und das verbietet mir leider, die dritte Brust zu machen“, sagte Schäfer gegenüber Promiflash. Sobald das Projekt, über welches Schäfer noch keine Details verraten wollte, fertig sei, sollen Titty, Micky und Vicky - so will die 35-Jährige ihre Brüste taufen - Realität werden.

Dem Vernehmen nach dürfte das Model bereits einen Schönheitschirurgen gefunden haben, der für die ungewöhnliche OP bereit sein soll. Die Idee dürfte übrigens schon länger in Schäfer gären: Vor vier Jahren hatte sie sich zu Halloween als „Nacktschnecke mit drei Brüsten“ verkleidet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele