25.01.2019 10:32 |

Eskalation nach Streit

Bei Schlägerei in Linienbus Klappmesser gezückt

Völlig aus dem Ruder gelaufen ist am Donnerstagabend ein Streit unter drei jungen Einheimischen in Hall in Tirol. Das Trio war sich in einem Linienbus in die Haare geraten. Und zwar derart heftig, dass einer der Beteiligten ein Messer zückte und seine Kontrahenten damit bedrohte.

Zum Vorfall kam es gegen 19.30 Uhr im Linienbus 261 von Hall nach Rum. Zunächst lieferten sich die drei Einheimischen im Alter von 16, 17 und 29 Jahren nur ein heftiges Wortgefecht. Doch dann eskalierte die Situation. Es kam zu einer wilden Rauferei, im Zuge derer alle drei Beteiligten leichte Verletzungen erlitten.

29-Jähriger zückt plötzlich Messer
Doch damit nicht genug: „Während der Auseinandersetzung griff der 29-jährige Verdächtige plötzlich zu einem Klappmesser und bedrohte damit seine zwei Kontrahenten“, hieß es vonseiten der Polizei.

Weitere Ermittlungen in diesem Fall sind noch im Gange. Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Hall (Tel. 059133/7110) zu melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 9°
Schneeregen
1° / 7°
Schneeregen
1° / 9°
Schneeregen
2° / 11°
stark bewölkt