Coman (22) verunfallt

Bayern-Ass zerlegt 720-PS-Renner bei Horror-Crash!

Fußball International
27.12.2018 20:20

Zeit wird’s für Kingsley Coman, dass das Jahr 2018 endlich zu Ende geht! Zwei Mal riss er sich heuer das linke Syndesmoseband, wodurch er auch die Fußball-WM verpasste - und jetzt, in den letzten Zügen des vergehenden Jahres, verunfallte der Jungstar von Bayern München auch noch mit seinem 720 PS starken McLaren-Renner. Immerhin: Während das nicht unter 250.000 Euro zu erstehende Wägelchen vollkommen zerstört wurde, blieb Coman bei dem Horror-Crash auf einer bayerischen Autobahn praktisch unverletzt, berichtete die „TZ“.

Offenbar war der 22-jährige Franzose am Sonntagmorgen auf der A95 zwischen München und Starnberg unterwegs, als das Unglück seinen Lauf nahm. Wie die Polizei betont, hatte sich Coman korrekterweise an das vor Ort geltende Tempolimit von 80 km/h gehalten, war also trotz der 720 PS seines McLaren nicht zu schnell gefahren.

Allerdings dürfte er eben genau diese PS-Potenz am Ende der Geschwindigkeitsbeschränkung etwas unterschätzt haben, als er bei nassen Straßenbedingungen zu frivol aufs Gaspedal stieg: Der Sportwagen brach aus und krachte rechts gegen die Leitplanke, an der er noch eine Zeit lang entlangschlitterte. Erst nach 150 Metern kam das inzwischen zum Wrack verkommene Luxus-Gefährt zum Stillstand…

Bei dem Unfall kamen weder Coman noch - wohl auch der frühen Tageszeit von kurz vor 7 Uhr morgens geschuldet - andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden. Der Bayern-Star, der noch am Vortag beim 3:0 seiner Mannschaft bei Eintracht Frankfurt aufgelaufen war, konnte nach einer kurzen Untersuchung durch die angeforderten Rettungskräfte vom Unfallort per Taxi die Weiterfahrt antreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele