„Girl des Tages“

Cathy Lugner feiert ihr „Playboy“-Comeback

Adabei
17.12.2018 14:45

Cathy Lugner, die Ex-Frau von Richard Lugner, sorgt derzeit für viel Sorge bei ihren Fans. Erst vor wenigen Monaten überraschte sie im Netz mit einer emotionalen Nachricht und gestand, dass sie derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Deshalb zog sie sich bis auf weiteres zurück (siehe Video oben) — bis jetzt. 

Via Instagram teilt der der deutsche „Playboy“ nun ein Foto von Cathy, auf dem das TV-Sternchen lasziv vor der Kamera posiert.

„Girl des Tages“
„Das ‘Girl des Tages‘ auf playboy.de: Cathy Lugner“, ist in der Bildunterschrift zu lesen. 

„Wunderschönes Foto“
Dass dieser Post bei den Fans der Blondine wahre Begeisterungsströme auslöst, wird vor allem in den Kommentaren deutlich. „Wunderschönes Foto“ und „Wooowwwww“ schreiben zwei der Follower.

Die ehemalige Krankenschwester, die von Richard Lugner den Spitznamen „Spatzi“ verliehen bekam, hatte im September 2014 in einer pompösen Zeremonie im Schloss Schönbrunn den Wiener Baumeister geheiratet. Die Ehe scheiterte bereits nach nicht einmal zwei Jahren und wurde 2016 geschieden. Die sexy Blondine zog nach der Scheidung wieder nach Deutschland und arbeitet als Model und Fernsehdarstellerin. Auch in diversen TV-Shows war sie zu sehen. Anfang 2018 machte sie bei der Nackt-Datingshow „Naked Attraction“ mit. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele