Schockierende Szenen

Skandal! Özil und Co. bei Lachgas-Party ertappt

Fußball International
07.12.2018 09:28

Eine sogenannte Lachgas-Party sorgt derzeit für große Aufregung in England. Zahlreiche Arsenal-Spieler, darunter auch Stars wie Mesut Özil und Pierre-Emerick Aubameyang, ließen es vor Saisonbeginn ordentlich krachen. Die Bilder von den Feierlichkeiten wurden nun veröffentlicht, man spricht von „schockierenden Szenen“.

Zu sehen sind die Arsenal-Stars wie Mesut Özil, Matteo Guendouzi, Alexandre Lacazette, Pierre-Emerick Aubameyang und weitere Kicker. Videoaufnahmen (unten), die der „Sun“ zugespielt wurden, zeigen die Spieler beim Inhalieren von „Hippy Crack“. In England eine sogenannte „legale Droge“, die ab 18 Jahren erlaubt ist. Diese soll nach dem Einatmen für einen minutenlangen Kick sorgen, kann aber auch zu Ohnmacht und asthmatischen Anfällen, bis hin zum Tod führen.

Özil sackt in sich zusammen
Die Party habe bereits vor Saisonbeginn im August stattgefunden. Das Video tauchte erst jetzt auf. In diesem sackt Özil sogar nach dem Ziehen am Lachgas-Ballon in sich zusammen. Die britischen Medien sprechen von „schockierenden Szenen“. Nach dem Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seinen anschließenden Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft sorgt Özil also nun wieder für mächtig Schlagzeilen.

Doch er ist nicht der erste Premier-League-Spieler der mit Lachgas für Aufsehen sorgt. Unter anderem wurde Manchester Citys Raheem Sterling zu seiner Zeit bei Liverpool beim Inhalieren der „legalen Droge“ ertappt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele