06.12.2018 14:55 |

Musical-Highlight

Musical „Elisabeth“ beim Schloss Schönbrunn

Das Musical „Elisabeth“ gilt als das größte Konzerthighlight für 2019 und findet an zwei Tagen in Juli vor dem Schloss Schönbrunn statt. Die Hauptrollen übernehmen die Kultstars Pia Douwes und Mark Seibert.

Das Musical „Elisabeth“ von Sylvester Levay und Michael Kunze hat längst einen beeindruckenden Siegeszug rund um die Welt hinter sich. Nun kehrt es wieder einmal in die Heimat zurück - und zwar in das wohl schönste und passendste Ambiente: Am 5. und 6. Juli wird es in einer konzertanten Version vor dem Schloss Schönbrunn aufgeführt. Endlich können wir auch das Geheimnis lüften, wer die großen Hits des Musicals singen wird: Mark Seibert übernimmt die Rolle, für die er bereits so oft bejubelt wurde - den verführerischen Tod.

Eine kleine Sensation ist die Elisabeth - Pia Douwes, die Kaiserin der Uraufführung, singt noch einmal all die legendären Melodien, die sie vor mehr als 25 Jahren berühmt gemacht haben. Karten für das spektakuläre Ereignis gibt es ab sofort unter www.ticketkrone.at.

Franziska Trost
Franziska Trost
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter