Mit Lieblingstiara

Kate: Strahlend schöner Auftritt im Glitzerkleid

Adabei
05.12.2018 10:53

Strahlend schöner Auftritt von Herzogin Catherine: Die Gattin von Prinz William kam am Dienstag zum Diplomaten-Dinner im Buckingham-Palast im hellgrauen, mit Kristallen besetzten Traumkleid und mit Queen Marys „Cambridge Lover‘s Knot“-Tiara. 

Mit diesem Auftritt stahl Herzogin Kate am Dienstagabend im Buckingham-Palast sogar der Queen die Show! Die Dreifachmama sah in ihrem traumhaften Glitzerkleid mit der „Cambridge Lover‘s Knot“-Tiara aus wie eine Prinzessin aus einem kitschigen Weihnachtsfilm. Kein Wunder, dass die 36-Jährige bei diesem Auftritt an der Seite der britischen Monarchin über beide Ohren strahlte.

Die Tiara zählt nämlich zu Kates Lieblingsstücken - und ist auch etwas ganz Besonderes. Queen Mary ließ das Schmuckstück 1914 aus zwei anderen Tiaras, einigen Perlen und Broschen anfertigen. Schon Prinzessin Diana trug am liebsten dieses Krönchen auf dem Haupt.

Zur „Cambridge Lover‘s Knot“-Tiara, die Kate zuletzt beim Staatsbankett mit den niederländischen Royals getragen hatte, kombinierte die Herzogin von Cambridge zum Diplomaten-Dinner hängende Perlenohrringe, das Haar hatte sie elegant zurückgesteckt. 

Und auch das bodenlange Kleid war ein echter Hingucker: Die silbergraue Robe von Kates Lieblingsdesignerin Jenny Packham war von oben bis unten mit Kristallen bestickt und wurde eigens für die Herzogin angefertigt. 

Schon am Nachmittag absolvierte Kate einen Auftritt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann feierten sie im Kensington-Palast gemeinsam mit dem Militärpersonal, das über die Feiertage in Zypern stationiert ist, Weihnachten - und hatte dabei mächtig viel Spaß. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele