27.11.2018 09:00 |

Aufgemaschelt

Kates Look ist perfekt für die Weihnachtszeit

Leicht gewelltes Haar, ein schwarzes Samtband über dem Haargummi und fertig. Herzogin Catherine hat den perfekten Look für die Vorweihnachtszeit vorgeführt - denn nicht nur auf Geschenkspackerln sehen Schleifen einfach supersüß und verspielt aus. 

Leicht gelockt wippte unlängst ein Pferdeschwanz, den sie locker-lässig mit einem schwarzen Samtband zusammengebunden hatte, auf Herzogin Catherines Kopf. 

Der verspielte Zopf passte perfekt zum rot-schwarzen-Kostüm, das die hübsche Duchess beim Besuch einer Londoner Uni aus dem Kleiderschrank gekramt hatte.

Auch andere Promiladys finden Schleifchen im Haar einfach entzückend. „Stranger Things“-Star Milly Bobby Brown wurde schon damit gesehen. Gut, sie ist erst 14 Jahre alt. Aber auch Margot Robbie peppt ihren Style gerne so auf. Und wir finden: Es ist einfach nachzumachen und sieht äußerst lieblich aus. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter