Spenden für Opfer

Von Cyrus‘ und Hemsworths Haus nichts mehr übrig

Adabei
14.11.2018 08:30

Liam Hemsworth veröffentlicht ein Bild der Überreste seines Hauses. Der 28-jährige Schauspieler verließ das Anwesen gemeinsam mit seiner Verlobten Miley Cyrus am Wochenende, um vor den Großbränden, die derzeit an mehreren Stellen in Kalifornien wüten, zu fliehen. Am Dienstag kehrte er nun zu seinem zerstörten Haus zurück und postete Bilder der Überreste auf Instagram.

Unter ein Foto, das das Wort „LOVE“ im Schutt zeigt, schrieb Liam Hemsworth auf Twitter: „Es waren ein paar schlimme Tage. Das ist, was von meinem Haus übrig ist. Liebe. Viele Leute in Malibu und Umgebung haben ihre Häuser verloren und ich denke an alle, die von diesen Feuern betroffen sind.“ Auch eine Webseite, auf der man helfen kann, verlinkte der „Tribute von Panem“-Star in seinem Post.

Der Australier und seine Verlobte Miley Cyrus haben das ehemalige Gästehaus von Thomas Gottschalk vor zwei Jahren gekauft. Das zweistöckige Haus hatte eine Wohnfläche von 420 Quadratmetern, vier Schlafzimmer, drei Bäder und einen Whirlpool im Garten. „Miley wollte es so, wie es war. Samt Möbeln und Bettwäsche“. sagte Gottschalk damals in einem Interview.

Obwohl die Sängerin und der Schauspieler selbst ihr Heim wieder aufbauen müssen, denken die beiden auch an die anderen, die es durch das „Woolsey“-Feuer in Malibu noch viel schlimmer getroffen hat. Eine Sprecherin des Paares versicherte, die beiden wollen 500.000 Dollar an die Malibu Foundation spenden. Das Geld soll all jenen zugute kommen, die durch die Brände in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind oder noch Hilfe beim Löschen benötigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele