Glänzend in Silber

Die Stars läuten schon die Weihnachtszeit ein

Star-Style
07.11.2018 14:05

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nein, aber die Promis läuten mit ihren Outfits schon mal den Advent ein. Silber steht bei edlen Roben aktuell nämlich ganz hoch im Trend. Es geht aber auch ganz schön cool. Denn die Metallic-Farbe macht auch bei lässigen Hosenanzügen, Röcken, Blusen, Blazern oder Minikleidern richtig was her. Da kann die Partyzeit ja kommen!

Dieser Trend ist viel zu schade, um ihn nur rund um die Weihnachtszeit zu tragen. Kein Wunder, dass die Promi-Damen schon jetzt ganz wild auf Fashion in glänzendem Silber sind. Ob in großer Robe am Red Carpet oder lässig zum Feiern mit Freunden: In allen Varianten sieht man den Metallic-Ton gerade in Hollywood.

Und von Gigi, Heidi und Co. kann man diesbezüglich auch was lernen. Denn Silber ist speziell im Advent die perfekte Wahl. Wer bei der Weihnachtsfeier vor Kollegen und Chef so richtig funkeln möchte, der sollte auf Kleider oder Hosenanzüge in Schimmer-Optik setzen. Aber Vorsicht! Da ein Outfit in Silber an sich schon sehr auffällig ist, bei offiziellen Anlässen nicht zu viel Haut zeigen!

Anders als bei der Party mit Freunden. Da darf gerne mal auf den Putz gehaut werden. Coole Minikleider oder Blusen, die nicht nur silber schimmern, sondern auch den BH durchblitzen lassen, machen jeden zur Partyqueen. Besonders Mutige dürfen sich gerne auch in glitzernde Jumpsuits werfen!

Wem das jedoch zu viel des Guten ist, der muss auf diesen Trend nicht verzichten. Silber ist auch im Alltag perfekt einsetzbar.

In Kombination mit neutralen Farben wie Schwarz oder Weiß ist etwa ein schimmernder Rock oder eine Lederjacke ein echter Hingucker. Noch dezenter wird der Look mit Accessoires wie Schuhen oder Taschen in der Metallic-Farbe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele