13.09.2018 16:10 |

Experiment im Video

Usain Bolt auch ohne Schwerkraft der Schnellste

Usain Bolt ist der schnellste Mann der Welt - und das jetzt auch in der Schwerelosigkeit! Dies bewies Jamaikaner im Rahmen einer Werbeaktion. Für einen Sektherstellers hob der Weltrekordhalter zum sogenannten Zero-G-Flug ab und liess wie im Video zu sehen ist seine Konkurrenz auch dort locker stehen.

Insgesamt acht olympische Goldmedaillen durfte sich Bolt um den Hals hängen. Dass er auch unter widrigen - ja eigentlich fast außerirdischen Umständen der Beste ist, bewies er nun bei null Gravitation im Weltraum. Sein Fazit: „Es war absolut unglaublich. Es hat richtig viel Spaß gemacht.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)