Sehr schräg!

Victoria Beckham posiert im XXL-Papiersackerl

Adabei
11.09.2018 10:49

Victoria Beckham feiert ihr zehnjähriges Jubiläum als Designerin - mit einer richtig schrägen Fotostrecke. Der deutsche Starfotograf Jürgen Teller lichtete die Modemacherin jetzt nämlich im XXL-Papiersackerl ab. Aus gutem Grund, wie die 44-Jährige selbst verrät ...

Vor zehn Jahren beendete Victoria Beckham ihre Musikkarriere, um sich künftig nur noch der Mode zu widmen. Zum Jubiläum ihres mittlerweile mehr als erfolgreichen Modelabels hat sich die Designerin nun für eine witzige Fotostrecke von Starfotograf Jürgen Teller ablichten lassen. Der Deutsche hatte die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham auch schon vor einem Jahrzehnt abgelichtet - damals jedoch als Teil der weltberühmten Kampagne von Marc Jacobs. 

„Vor zehn Jahren zeigte Marc Jacobs, wie ich aus einer Einkaufstasche herausklettere“, erklärt Victoria Beckham selbst die Idee hinter dem Shooting. „Damals war ich noch am Anfang meiner Reise in die Modeindustrie. Das Motiv war lustig, ironisch und wurde von Jürgen Teller perfekt eingefangen. Und es erschien gleichzeitig mit einer ersten eigenen Kollektion. Für mich gibt es kein besseres Motiv als dieses - nur, dass ich jetzt aus meiner eigenen Einkaufstasche heraussteige.“

Wer die Motive übrigens genauso frech und lustig wie Victoria Beckham findet, darf sich freuen: Immerhin gibt es auch ein T-Shirt mit dem Kampagnenmotiv. Und noch etwas hat sich die Designerin zum Jubiläum ihres Labels einfallen lassen: Am 16. September wird die 44-Jährige in ihrem eigenen Shop auf der Londoner Dover Street anwesend sein - aber nicht als Ehrengast, sondern als Verkäuferin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele