Ein Traum in Pink

Kim Kardashian badet nackt in Meer aus Blüten

Adabei
11.09.2018 09:06

Was liegt näher, als sich, um die neue Make-up-Linie namens „Cherry Blossom“ an den Mann und natürlich die Frau zu bringen, splitterfasernackt in einem Meer aus Kirschblüten zu rekeln? Das dachte sich jetzt auch Kim Kardashian und brachte mit dem superheißen Werbesujet ihre Fans ins Schwitzen.

Kim Kardashian ist ein echter Profi in Sachen Selbstinszenierung. Kein Wunder, dass sich die Produkte ihrer Kosmetik-Linie dank ausgetüftelter Werbestrategien - und freilich auch viel nackter Haut - meistens verkaufen wie die warmen Semmeln. Der neueste Coup der „Keeping Up With The Kardashians“-Beauty: die Make-up-Kollektion „Cherry Blossoms“.

Um die zu bewerben, ließ sich die 37-Jährige nun erneut splitterfasernackt ablichten. Vor der Linse von Fotograf Greg Swales, der schon Stars wie Eva Longoria oder Ricky Martin knipste, nahm die Ehefrau von Rapper Kanye West nun ein Bad in einem Meer aus Kirschblüten. Nur eine zarte Blütenranke über ihrem Dekolleté verhindert, dass die Fans auf dem sexy Foto, das Kim bereits auf Instagram veröffentlichte, allzu viel Intimes zu Gesicht bekommen.

„Meine neue ,Cherry Blossom‘-Kollektion ist fast da und sie wurde von meiner Liebe zu den hübschen pinkfarbenen Bäumen inspiriert“, schreibt die Kurven-Queen zu dem sexy Foto. Die Make-up-Linie enthalte demnach eine zehnteilige Lidschatten-Palette, drei verschiedene Rouges, acht Lippenstiftfarben sowie drei Lipliner. Und freilich sind auch die Farben der Kollektion von Kirschblüten inspiriert - Pink und Beerentöne sollen die Fans von Kim Kardashian bald schöner machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele