Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Nachrichten
07.09.2018 12:36

Argos ist ein Jahr alt. Die Besitzer müssen sich umständehalber vom Rottweilermischling trennen. Argos Handicap: Er ist von Geburt an blind. Das Leben in der Stadt ist er nicht gewohnt. Wir suchen dringend einen Tierfreund mit Herz und Einfühlungsgabe, der jede Hürde mit demRüden überwindet. Tel.: 0660/767 96 39.

Die zweijährige Katzendame Kaviar ist einerseits eine richtige Schmusekatze. Andererseits fühlt sie sich manchmal bedrängt und unsicher. Daher wünscht sie sich Menschen mit Katzenerfahrung, die ihre Signale richtig deuten. Weil sie das Herpesvirus in sich trägt, wird Kaviar als Einzelkatze in Wohnungshaltung vergeben. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Hündin Nantou, acht Jahre alt, brauner Mischling, ist am 30. August aus 2014 Breitenweida (Bez. Hollabrunn) entlaufen. Sie ist kastriert und gechippt und auf die Tullner Pfotenhilfe, 3592 Feinfeld 39 registriert. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein oranges Brustgeschirr, zuletzt gesehen wurde sie am 2.9. in Ameisthal bei der Bushaltestelle. Hinweise bitte an Tel.: 0664/127 66 03.

Sieben (zwei rote, eine schwarz-weiße, eine grau getigerte, eine rot-weiße, zwei dreifärbige) scheue Katzen aus einem Animal Hoarding -Fall suchen einen guten Freigangplatz. Erfahrung mit scheuen Katzen wäre von Vorteil beziehungsweise sollte viel Geduld aufgebracht werden, um sie zahm zu bekommen. Alle sind sehr neugierig und gewöhnen sich langsam an ihre "Futterlieferanten". Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0676/408 74 57.

Der fünfjährige Chihuahua Honey ist ein freundlicher, zugänglicher Rüde. Hin und wieder kann er etwas schüchtern sein. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich verschmust und sucht Kontakt. Honey freut sich auch sehr über Spaziergänge und sucht ein liebevolles, neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Der siebenjährige American Staffordshire Terrier-Mischling Scooby wurde einfach angebunden zurückgelassen. Scooby ist Menschen gegenüber freundlich und zugänglich. Mit Artgenossen kommt er nicht leider nicht so gut zurecht. Scooby sucht ein hundeerfahrenes Zuhause in einer ruhigen Wohngegend. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele