Weiter flüchtig

Noch keine Spur von der Bankräuberin

Salzburg
19.12.2009 12:36
Noch keine Spur gibt es von jener Frau, die am Freitagvormittag die Raiffeisenbank in der Salzburger Linzergasse überfallen hat. Auch die Überwachungsbilder brachten bisher noch keine konkreten Hinweise auf die Täterin. Sie hatte unmaskiert und bewaffnet Geld von der Kassierin verlangt.

Die Unbekannte trat zur Kasse, wo eine Angestellte gerade die Kassenlade geöffnet hatte, um das darin befindliche Bargeld im Safe zu deponieren. Als sie aufsah, stand die Frau unmittelbar vor ihr, zog eine schwarze Faustfeuerwaffe aus ihrer Jacke und richtete den Lauf sofort auf die Kassierin. Nachdem ihr diese auf die Aufforderung hin Banknoten in eine Einkaufstasche gegeben hatte, verließ sie den Schalterraum und flüchtete in unbekannte Richtung.

Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich keine Kunden in der Bank. Die Frau ist etwa 50 Jahre alt und 150 Zentimeter groß. Sie ist von eher kräftiger Statur und hat hellblaue Augen, ein rundes Gesicht sowie gewellte helle Haare (blond oder grau). Bekleidet war sie mit dunkelblauer Stoffmütze mit Ohrenschützern, blaugrauer Regenjacke mit weißem Streifen im Brust- und Schulterbereich, heller Jean, schwarzen Schuhen und bordeauxroten Handschuhen. Die Beute (Höhe der Beute ist noch nicht bekannt) hatte sie in einer grau-beige karierten Einkaufstasche. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele