Antrag auf Bali

Ex-„Miss Austria“ Julia Furdea verlobt

Adabei
31.08.2018 05:45

Im Traumurlaub auf Bali hielt Julia Furdeas Liebster um die Hand der feschen Oberösterreicherin an. Die KRONEHIT-Lady heiratet aber erst 2021.

Als der Traumurlaub zum Urlaubstraum mutierte - so, oder so ähnlich mutet sie an, nämlich jene Geschichte, die die „Miss Austria“ von 2014, die aus Asten stammende Julia Furdea, auf ihre Grußkarte aus Bali schreiben wird.

Denn dort fragte sie ihr langjähriger Partner Christian Prinkel, ob sie seine Frau werden will. Und die Moderatorin in Diensten von KRONEHIT sagte Ja. „Im Stillen und alleine hat er um meine Hand angehalten. Es war einfach nur traumhaft schön und emotional“, so Furdea, die sich noch immer auf Bali befindet. Dort erhielten sie gleich einen balinesischen Segen - da kann später ja alles nur gutgehen.

Wo sie heiraten wollen, wissen sie nicht. Nur das Jahr. „2021!“ Warum genau dann, also erst in drei Jahren? „Es geht sich bei uns privat am besten aus.“ Na, dann ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele