28.08.2018 14:55

Neue Liebe?

Jennifer Aniston hält mit Adam Sandler Händchen

Hat Jennifer Aniston etwa nach der Trennung von Justin Theroux eine neue Liebe gefunden? In Mailand wurde die Beauty jetzt jedenfalls Händchen haltend mit Schauspiel-Kollege Adam Sandler erwischt!

Händchenhaltend und sehr vertraut zeigen sich Jennifer Aniston und Adam Sandler dieser Tage beim Bummel durch Mailand. Gibt es etwa eine neue Hollywood-Liebe? Immerhin kennen sich die beiden schon seit den Dreharbeiten zu „Meine erfundene Frau“. Ist aus Freundschaft etwa mehr geworden?

Doch halt, irgendwas kommt uns bei diesen Bildern doch spanisch vor! Denn während Jennifer Aniston seit Kurzem wieder Single ist, ist ihr Kollege doch eigentlich glücklich verheiratet ...

Und tatsächlich: Schaut man nämlich genauer hin, handelt es sich bei diesen Bildern nicht um einen romantischen Spaziergang von zwei frisch Verliebten - sondern nur um Dreharbeiten für den Film „Murder Mystery“, in dem JenAn und Adam Sandler als Ehepaar zu sehen sein werden. Irgendwie auch schade, denn eigentlich hätten die beiden ein wirklich schönes Pärchen abgegeben ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Zwei Wackelkandidaten
Bayern-Umdenken? Lob für Boateng - Sanches bleibt
Video Fußball
Nach Wechsel-Aussagen
„Eine Schande!“ Bale-Berater attackiert Zidane
Fußball International
Aus für Mirkoplastik
EU-Verbot: Fußballer bangen um Kunstrasenplätze
Fußball International

Newsletter