Transfer-Kracher

DIESER Barca-Star soll Dortmunds Goalgetter werden

Fußball International
21.08.2018 12:44

Mit Ach und Krach zitterte sich Borussia Dortmund am Montagabend gegen Greuther Fürth (2:1 nach Verlängerung) in die zweite DFB-Pokalrunde. Es zeigte sich, dass dem deutschen Bundesligisten ein echter Goalgetter fehlt. Den haben die Dortmunder nun offenbar gefunden - in Barcelona ...

Zuletzt war der Klub von Neo-Trainer Lucien Favre an Juve-Star Mario Mandzukic dran, auch Divock Origi (Liverpool) und Wilfried Zaha (Crystal Palace) wurden mit den Borussen in Verbindung gebracht. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande.

Nun soll ein Stürmer vom FC Barcelona in der Offensive der Dortmunder für mehr Schwung sorgen: Paco Alcacer. Der 24-Jährige hat bei Barca noch einen Vertrag bis 2021 und laut der deutschen „Bild“-Zeitung eine 100-Millionen-Ausstiegsklausel. Das wäre für die Deutschen nicht zu stemmen, aber die Chancen auf eine Ausleihe stehen offenbar nicht mal so schlecht.

Beim FC Barcelona gehört Alcacer nicht zum absoluten Stammpersonal, deshalb wäre es durchaus denkbar, dass die Katalanen den Stürmer zumindest für ein Jahr abgeben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele