Höschenblitzer!

Kim Kardashian zeigt, was sie drunter trägt

Adabei
20.08.2018 11:24

Dieses Outfit hat es in sich! Kim Kardashian traf sich am Wochenende mit ihrem besten Freund zum Feiern in Miami und zeigte in ihrem superknappen, neongelben Outfit nicht nur ihre Hammerkurven. Der XXL-Beinschlitz ließ nämlich ziemlich tief blicken ...

Auf ihre heißen Kurven ist Kim Kardashian besonders stolz. Immerhin hat sie in den letzten Wochen dank Crash-Diät noch weiter abgenommen. Kein Wunder, dass die Reality-TV-Queen sich auch beim Feiern mit ihrem besten Freund Jonathan Cheban in Miami in möglichst wenig Stoff hüllte. Obenrum trug die 37-Jährige ein knallenges Crop-Top, untenrum den farblich passenden Wickelrock mit XXL-Beinschlitz.

Doch der hatte es in sich. Während Kim beim Aussteigen aus dem farblich aufs Outfit abgestimmten Jeep noch aufpasste, dass die wartenden Paparazzi nicht zu viel zu sehen bekommen, passierte wenige Schritte später das Malheur - ein Höschenblitzer par excellence! 

Und so konnten auch alle sehen, was die Gattin von Kanye West drunter trug: zum giftgelben Rock einen ebenso giftig grünen Mini-String, der gerade das Nötigste bedeckte. Das Hoppala mit dem Outfit wird Kim Kardashian aber wohl egal sein. Immerhin lässt sie für ihre Fans auf Instagram regelmäßig die Hüllen fallen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele