22.08.2018 13:42 |

Trend-Accessoire

Chrissy Teigens Stirnbänder lassen Fans ausflippen

Chrissy Teigen trägt Stirnbänder und ihre Fans drehen durch! Das Model liebt seinen ausgefallenen Kopfschmuck und postet fast täglich ein neues Video, in dem sie mit einem dieser Accessoires zu sehen ist. 

Chrissy Teigens Videoclips mit ihren Stirnbändern gehen auf Instagram gerade durch die Decke. Angefangen hat die Beauty damit im Urlaub auf Bali. „Keine Werbung! Ich trage gerne Stirnbänder, doch keiner lässt mich. Hier bin ich frei und kann so viele tragen, wie ich möchte“, schrieb sie damals.

Die Fans waren von dieser Idee so begeistert, dass die Model-Beauty nun täglich einen neuen Clip hochlädt. In manch einem „Headband of today“-Clip schleicht sich sogar Ehemann John Legend in den Hintergrund, um seiner schönen Gattin und ihren Fans ein Ständchen zu trällern.

Kein Wunder, dass die Fans da gerne reinklicken: 3 Millionen Leute schauen der 32-Jährigen mittlerweile zu, wie sie täglich ein neues Modell vorführt. Schaut fast so aus, als hätte Chrissy Teigen mit ihren Stirnbändern einen neuen Trend gesetzt …

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen