Absurde Schlagzeilen

Aniston: „Keiner weiß, was ich durchgemacht habe“

Adabei
02.08.2018 10:35

US-Schauspielerin Jennifer Aniston versucht, Medienberichte über sich nicht zu nah an sich herankommen zu lassen. „Meistens kann ich mich zurücklehnen und die lächerlichen Schlagzeilen mit Humor nehmen, weil sie immer absurder geworden sind“, sagt sie. Aber Spekulationen über Schwangerschaften findet sie „fahrlässig“. Niemand wisse, was sie „medizinisch und emotional durchgemacht“ habe. Auch ihre Beziehungsstatus gehe niemanden etwas an. 

Solche Schlagzeilen stillten wohl „eine Art Bedürfnis der Öffentlichkeit“, so der einstige Star der US-Sitcom „Friends“ in am Mittwoch veröffentlichten Interview des Magazins „InStyle“, „aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Freunde, meine Tiere und wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können“.

„Ich bin nicht todunglücklich“
Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe: „Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen.“

Vor allem Spekulationen zu Schwangerschaften während der Ehe fand sie „einfach fahrlässig“. Denn außer ihr und ihrem Partner wusste niemand wirklich, was passierte: „Es ist solch ein sensibles Thema. Niemand anderes weiß, was ich medizinisch oder emotional durchgemacht habe. Überhaupt dieser Druck auf Frauen, Mütter zu werden, ist irre. Als wären wir defekte Ware, wenn es nicht klappt.“

Aniston hatte sich Anfang des Jahres nach zweieinhalb Jahren Ehe von ihrem Schauspielerkollegen Justin Theroux (46) getrennt. Teilen der Presse machte sie in dem Interview erneut Vorwürfe: „Niemand denkt darüber nach, wie sensibel das für meinen Partner und mich sein könnte.“

Sexistische Diskussion
Für Aniston klingt die ganze Diskussion um ihren Singlestatus einfach nur chauvinistisch und sexistisch: „Wenn ein Paar in Hollywood sich trennt, dann ist es immer die Frau, die sitzen gelassen wurde. Die Frau, die traurig und allein zuhause sitzt. Weil sie versagt hat. Fuck das!“

Aniston ist kurz davor, ihre Zelte in Hollywood abzubrechen und sogar aus Amerika wegzuziehen. Dem Magazin „InStyle“ verriet sie: „Die Welt, in der wir leben, ist grade wirklich nicht auszuhalten. So viel schlechtes Benehmen um einen herum. Es gibt Momente, wo ich einfach alles hinwerfen und in die Schweiz ziehen möchte. Diesen ganzen Scheiß hinter mir lassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele