Kein gutes Versteck

Kater aus Versehen unter Garage einbetoniert

Viral
31.07.2018 14:50

Baustellen wird Kater „Jimmy“ wohl in Zukunft stets meiden - vor allem wenn Betonierungsarbeiten durchgeführt werden. Denn vor rund zwei Wochen wurde ihm die Betonierung einer Garage im deutschen Bundesland Baden-Württemberg beinahe zum Verhängnis. Das Tier hatte sich unter einen Garagenrohbau geschlichen und blieb unbemerkt. Nach erfolgter Arbeit konnte „Jimmy“ allerdings nicht mehr aus eigener Kraft heraus. Mit schwerem Bohrgerät musste er befreit werden.

Anrainer hörten in den vergangenen Tagen immer wieder das Jammern und Miauen des Maine-Coon-Katers, der schon von seinen Besitzern mit Fotos gesucht worden war. Entdeckt wurde „Jimmy“ schließlich am Montagabend. „Er hatte noch Bewegungsfreiheit, konnte sich aber aufgrund eines sehr schmalen Spaltes nicht selbst befreien“, teilte die Polizei mit. In der Nacht wurde „Jimmy“, der bereits seit dem 18. Juli vermisst wurde, durch den Spalt mit Futter und Wasser versorgt.

Am Dienstag wurde dann die Öffnung vergrößert, um „Jimmy“ zu retten. Obwohl der neugeschaffene Spalt für „Jimmy“ groß genug war, traute er sich anfangs nicht aus dem Hohlraum heraus - selbst als sein Frauchen ihn mit feinsten Leckereien lockte, berichtete die Polizei.

Erst nach einiger Zeit entschied sich der Kater doch, sein Versteck zu verlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele