Quer durch Tirol

Mehrere Verkehrsunfälle forderten Verletzte

Tirol
18.07.2018 21:43

In Nassereith kam es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw, wodurch eine 46-Jährige erheblich verletzt wurde. Es ist der zweite Unfall dieser Art am selben Tag: Zu Mittag kollidierte bereits in Kirchberg ein Traktor mit einem Auto - die "Krone" berichtete.  In Wattens kam es ebenfalls zu einem Verkehrsunfall, wodurch ein 17-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 46-jährige Frau aus dem Bezirk Kitzbühel fuhr am späten Mittwochnachmittag mit ihrem Auto auf dem mittleren Fahrstreifen der Mieminger Straße in Fahrtrichtung Obsteig, als ein 18-jähriger Traktorfahrer im Bereich der so genannten Schiliftkurve links abbiegen wollte. Dadurch kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 46-Jährigen überschlug sich und kam seitlich auf der Fahrbahn zu liegen, heißt es im Polizeibericht. Die Frau wurde durch den Unfall erheblich verletzt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Jugendlicher schwer verletzt
In Wattens wollte ein 46-jähriger Einheimischer am Mittwochnachmittag vom Riedweg in Richtung Rettelsteinerweg nach links abbiegen. Ein von links kommender Mopedfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, wodurch es zur seitlichen Kollision mit dem Pkw kam, schildert die Polizei. Der einheimische Jugendliche wurde durch den Unfall schwer verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele