Stolze Mama

Brigitte Nielsen zeigt erstmals Töchterl Frida

Adabei
28.06.2018 14:48

Am 22. Juni ist Brigitte Nielsen mit 54 Jahren zum fünften Mal Mama geworden. Jetzt zeigt die Schauspielerin stolz zum ersten Mal Töchterchen Frida. Auf Instagram postete Nielsen ein Foto von sich aus dem Krankenhaus - mit ihrem friedlich schlafenden Baby auf ihrer Brust.

Das erste Foto vom Nachwuchs kommentierte Brigitte Nielsen mit den Worten: „Unsere kostbare, kleine Frida, unsere wahre Liebe.“ Während es für die 54-Jährige das fünfte Kind ist, wurde ihr Ehemann Mattia Dessi vor einer Woche zum ersten Mal Papa.

„Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen“, bestätigte das Paar die Geburt von Frida vor einigen Tagen. „Es war ein langer Weg, aber er war es wert. Wir waren nie mehr verliebt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele