BH-los im Sommer

Styling-Tipps für den „Oben ohne“-Look der Stars

Star-Style
17.08.2018 06:00

Kendall Jenner tut es, Bella Hadid ebenfalls und selbst Liz Hurley verzichtet gerne auf ihren BH. Besonders im Sommer ist es oftmals nicht nur angenehmer, sondern aufgrund eines ausgefallenen Outfits auch notwendig, „oben ohne“ zu gehen. Doch Vorsicht: Der Grat zwischen sexy und billig ist gerade hier ein sehr schmaler. Wir haben die Styling-Tipps, damit der BH-lose Look in der heißesten Zeit im Jahr nicht peinlich wird!

Auf Helferlein setzen
Wenn das Dekolleté so tief ist, dass ein BH unschön hervorblitzen würde, verzichtet man am besten ganz auf die sexy Wäsche. Doch ohne etwas drunter ist oft der nächste Nippelblitzer nicht weit. Um ungewollt tiefe Einblicke zu vermeiden, sollte man sich kleiner Helferlein bedienen. Ein doppeltes Klebeband hält nämlich alles da, wo es bleiben soll - in dem Fall den Stoff über den Brüsten. 

Gut tricksen
Wer bei Spagetti-Trägern oder schulterfreien Outfits nicht auf den BH verzichten möchte, kann auch einfach richtig gut tricksen. Denn nur, weil es so aussieht, als würde man keinen BH tragen, heißt es noch lange nicht, dass man keinen trägt. Trägerlose BHs eignen sich - vor allem bei größeren Brüsten - perfekt dafür, um einen „Oben ohne“-Look vorzugeben, drunter aber dennoch alles gut im Griff zu haben.

Alternativen nützen
Besonders bei einem tiefen Rückendekolleté eignen sich selbstklebende BH-Schalen aus Silikon oder Stoff perfekt, damit der freigelegte Rücken auch wirklich ohne BH-Blitzer entzücken kann. Damit diese aber unterm Outfit nicht plötzlich zu rutschen beginnen, sollte die Haut beim „Anziehen“ fettfrei und trocken sein.

Reizüberflutung vermeiden
Nippel unterm Shirt? Kendall Jenner und Co. machen vor, was lange Zeit verpönt war. Doch Achtung vor allzu viel Reizüberflutung! Denn Blümchenmuster oder auffälliger Schmuck „beißt“ sich schnell mit tiefen Einblicken. Besser: Gedeckte Töne und unifarbene Stoffe.

Pralle Sache
Ein pralles und schönes Dekolleté ist das Um und Auf des BH-los-Looks. Eine reichhaltige Pflege des ohnehin sehr empfindlichen Bereichs ist daher wichtig. Peeling und straffende Cremen sorgen für eine rosige Haut.

Bitte nicht!
Auch wenn es gerade Trend ist, muss doch in aller Deutlichkeit gesagt werden: Nicht jede Frau kann den BH-los-Look tragen - bitte beim Blick in den Spiegel schonungslos ehrlich zu sich sein! Ein absolutes No-Go ist es übrigens auch, im Büro auf einen Büstenhalter zu verzichten. Immerhin soll sich der Geschäftspartner nach dem Meeting ja nicht nur noch an ihre Nippel erinnern ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele