Wie Kevin in New York

Bub (12) fliegt mit Mamas Kreditkarte nach Bali

Viral
23.04.2018 16:07

Ein zwölfjähriger Australier hat nach einem Streit mit seiner Mutter für großes Aufsehen gesorgt. Der junge Mann stibitzte die Kreditkarte der Eltern und flog allein nach Bali in den Urlaub.

Der junge Australier dürfte sich ein Beispiel an Kevin McCallister aus der Filmreihe „Kevin allein zu Haus“ genommen haben. Nachdem er mit seiner Mutter darüber gestritten hatte, warum die Familie denn nicht Urlaub auf Bali machen könne, entschied sich der Zwölfjährige dazu, seinen Plan allein in die Tat umzusetzen. Wie ABC-News berichtet, stibitzte er die Kreditkarte seiner Mutter und machte sich auf den Weg.

Mit dem Flugzeug nach Bali statt in die Schule
Eigentlich sollte er in die Schule gehen, der kleine Abenteurer nahm jedoch den nächsten Zug zum Flughafen und flog nach Bali. Die Airline wählte er weise, schließlich dürfen zwölfjährige nicht bei jeder Fluglinie ohne Begleitung mitfliegen. Um zu viele störende Fragen zu verhindern, nutzte er einen Chek-in-Automaten.

Sogar noch in Luxushotel eingecheckt
Auf Bali angekommen, nahm der junge Mann ein Moped-Taxi und checkte in einem Luxushotel ein. An der Rezeption erklärte er, seine Schwester sei spät dran und er wolle einstweilen einchecken. Die Eltern bekamen das Abenteuer des Sohnes erst mit, als die Schule anrief und fragte, warum er nicht zum Unterricht erschienen sei. Nach vier Tagen wurde der Zwölfjährige mittels Handyortung gefunden - die Eltern holten ihn ab.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele