Alle guter Hoffnung?

Hollywood ist im Babyfieber!

Adabei
19.04.2018 10:58

Babyfieber in Hollywood. Die amerikanische Klatschpresse überschlägt sich momentan mit Spekulationen, wer als nächstes Nachwuchs erwartet. Schauspielerin Cameron Diaz ist seit drei Jahren mit Good-Charlotte-Rocker Benji Madden verheiratet und seitdem heizt das Paar regelmäßig die Gerüchte um eine Schwangerschaft an. Jetzt soll es tatsächlich soweit sein.

In der letzten Zeit hatte sich Diaz immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und erklärte erst Ende März ihr Karriereende - weil die ärztlichen Behandlungen angeschlagen haben? Bei einer Party ihrer Freundin Gwyneth Paltrow war zumindest eine sehr verdächtige Wölbung in der Bauchgegend zu erkennen. Ein offizielles Statement gibt es bisher nicht, aber wenn die Spekulationen stimmen, kann Cameron ihr Geheimnis sowieso nicht mehr lange für sich behalten. 

Auch Selena Gomez soll eine verdächtige Rundung haben. Angeblich erwaretet sie ein Baby von Ex Justin Bieber. Laut „Closer“ sollen mehrere Insider ausgeplaudert haben: Die Sängerin ist schon im vierten Monat schwanger!

Es sind Zwillinge
Kate Hudson, die ihre Schwangerschaft offiziell verkündet hat, soll laut dem Magazin „OK!“ nicht ein sondern gleich zwei Babys erwarten. Ein Insider wird zitiert: „Die erste Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass es Zwillinge sind. Kate hat zwei Töchter im Bauch.“

Laut „Star“ sollen sich auch Eva Mendes und ihr Lebensgefährte Ryan Gosling auf Baby Nr. 3 freuen. Bei der Promimutter von Esmeralda (3) und Armanda (2) zeigen Paparazzibilder bereits eine Bauchwölbung bei Mendes. Ein Freund dazu im Magazin: „Sie wollen eine große Familie und versuchen schon länger, wieder schwanger zu werden.“

Eine Hollywood-Schönheit kündigt ihre baldige Schwangerschaft selbst an. Paris Hilton verriet im Interview mit „InTouch“, dass sie und ihr Ehemann in spe Chris Zylka unbedingt Eltern werden wollen: „Nach der Hochzeit legen wir voll mit dem Babymachen los. Wir können es kaum erwarten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele