Nach Vier-Minuten-K.-o

Salzburgs Dabbur stieß doch zu Israels Team!

Fußball International
19.03.2018 19:20

Red Bull Salzburgs Munas Dabbur wird entgegen ersten Meldungen nun doch zu Israels Nationalmannschaft stoßen! Nachdem nach einer CT-Untersuchung am Sonntag keine Auffälligkeiten beim Stürmer festgestellt worden waren, hatte Österreichs Meister verlautbart, dass Dabbur die Länderspielpause zur Erholung nutzen werde. Am Montag hieß es nun, dass der 25-Jährige doch abgestellt wird.

Dabbur war nach einem Zusammenstoß mit Stefan Stangl im Bundesliga-Spiel gegen die Wiener Austria kurz vor dem Schlusspfiff vier Minuten lang bewusstlos und wurde danach im Krankenhaus untersucht.

Der Israeli erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Beim israelischen Nationalteam soll er nun von der medizinischen Abteilung nochmals untersucht werden. Israel trifft in einem Testspiel am Samstag auf Rumänien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele