05.03.2018 03:25 |

Top-Kleider

Die Stars strahlten in Glitzerroben um die Wette

Mehr ist mehr, lautete bei der Wahl der Oscar-Roben offensichtlich das diesjährige Motto. Die Hollywood-Beautys strahlten in ihren Glitzerroben bei den 90. Academy Awards nämlich mit dem begehrten Goldjungen um die Wette. Wer nicht auf Gold oder Silber setzte, kam hingegen in schlichter Eleganz. Weiß gab ebenso wie royales Blau den Ton an.

Silber und Gold waren bei den 90. Oscars eindeutig tonangebend. Jennifer Lawrence glitzerte am Red Carpet, was das Zeug hielt. In ihrer schillernden Spaghettiträger-Robe von Dior zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Bling-Bling der Extraklasse gab es aber auch bei Sandra Bullock, die in einer Traumrobe von Louis Vuitton kam, und Gal Gadot. Die „Wonderwoman“-Beauty strahlte in Givenchy. 

Der Oscarstatuette Konkurrenz machte hingegen Lupita Nyong‘o mit ihrer goldenen Atelier-Versace-Robe mit schwarzer Schärpe. Ebenfalls voll im Trend: Sally Hawkins in einem funkelnden Kleid von Armani Privé.

Sonst herrschte am roten Teppich heuer eher schlichte Eleganz. Für royales Blau entschieden sich Nicole Kidman, Jennifer Garner und Helen Mirren, für knalliges Rot Allison Janney und Meryl Streep. Mit wunderbaren Roben in Weiß versuchten Margot Robbie, Jane Fonda oder Laura Dern zu punkten.

Mehr Traumroben von den 90. Oscars gibt es hier:

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Reifen geplatzt
Schwerer Radunfall: Koller muss nun unters Messer
Fußball International
Gegen Tottenham
Packendes 2:2! Videobeweis verhindert ManCity-Sieg
Fußball International
Dost-Deal steht bevor
Transfer-Coup: Neuer Top-Knipser für Adi Hütter!
Fußball International
Sieg bei Celta Vigo
Glatt Rot für Modric, aber Real jubelt zum Auftakt
Fußball International
Deutlicher 5:0-Erfolg
Weissman mit Viererpack! WAC paniert Mattersburg
Fußball National
Aufsteiger punktet
WSG Tirol holt überraschend Remis beim LASK
Fußball National
Knapper Liverpool-Sieg
Trotz Mega-Torwartpatzer: Klopp schlägt Hasenhüttl
Fußball International
Deutsche Bundesliga
BVB ballert sich an Spitze - auch Glasner jubelt!
Fußball International

Newsletter