Top-Kleider

Die Stars strahlten in Glitzerroben um die Wette

Star-Style
05.03.2018 03:25

Mehr ist mehr, lautete bei der Wahl der Oscar-Roben offensichtlich das diesjährige Motto. Die Hollywood-Beautys strahlten in ihren Glitzerroben bei den 90. Academy Awards nämlich mit dem begehrten Goldjungen um die Wette. Wer nicht auf Gold oder Silber setzte, kam hingegen in schlichter Eleganz. Weiß gab ebenso wie royales Blau den Ton an.

Silber und Gold waren bei den 90. Oscars eindeutig tonangebend. Jennifer Lawrence glitzerte am Red Carpet, was das Zeug hielt. In ihrer schillernden Spaghettiträger-Robe von Dior zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Bling-Bling der Extraklasse gab es aber auch bei Sandra Bullock, die in einer Traumrobe von Louis Vuitton kam, und Gal Gadot. Die „Wonderwoman“-Beauty strahlte in Givenchy. 

(Bild: APA, AFP, krone.at-Grafik)
Jennifer Lawrence überstrahlte in ihrer funkelnden Robe von Dior alle. (Bild: 2018 Invision)
Jennifer Lawrence überstrahlte in ihrer funkelnden Robe von Dior alle.
Sandra Bullock schillerte in einer Glitzerrobe von Louis Vuitton mit dem Oscar um die Wette. (Bild: 2018 Invision)
Sandra Bullock schillerte in einer Glitzerrobe von Louis Vuitton mit dem Oscar um die Wette.
Gal Gadot in einer Glitzerrobe von Givenchy (Bild: 2018 Invision)
Gal Gadot in einer Glitzerrobe von Givenchy

Der Oscarstatuette Konkurrenz machte hingegen Lupita Nyong‘o mit ihrer goldenen Atelier-Versace-Robe mit schwarzer Schärpe. Ebenfalls voll im Trend: Sally Hawkins in einem funkelnden Kleid von Armani Privé.

Lupita Nyong‘o kam als „Golden Girl“ in Atelier Versace. (Bild: 2018 Invision)
Lupita Nyong‘o kam als „Golden Girl“ in Atelier Versace.
Sally Hawkins in Armani Privé (Bild: 2018 Invision)
Sally Hawkins in Armani Privé

Sonst herrschte am roten Teppich heuer eher schlichte Eleganz. Für royales Blau entschieden sich Nicole Kidman, Jennifer Garner und Helen Mirren, für knalliges Rot Allison Janney und Meryl Streep. Mit wunderbaren Roben in Weiß versuchten Margot Robbie, Jane Fonda oder Laura Dern zu punkten.

Jennifer Garner war in ihrer kobaltblauen Robe von Atelier Versace ein Blickfang am Red Carpet. (Bild: 2018 Invision)
Jennifer Garner war in ihrer kobaltblauen Robe von Atelier Versace ein Blickfang am Red Carpet.
Nicole Kidman in einer königsblauen Robe mit Mascherl von Armani Privé (Bild: 2018 Invision)
Nicole Kidman in einer königsblauen Robe mit Mascherl von Armani Privé
Helen Mirren in einer rauchblauen, schlichten Robe (Bild: 2018 Invision)
Helen Mirren in einer rauchblauen, schlichten Robe
Allison Janney kam als Lady in Red in ihrer Reem-Acra-Robe. (Bild: AFP or licensors)
Allison Janney kam als Lady in Red in ihrer Reem-Acra-Robe.
Meryl Streep trug eine schlichte, aber dafür auffällig rote Robe von Dior. (Bild: 2018 Invision)
Meryl Streep trug eine schlichte, aber dafür auffällig rote Robe von Dior.
Margot Robbie überzeugte mit schlichter Eleganz. Ihre weiße Robe von Chanel war einer der Hingucker des Abends. (Bild: 2018 Invision)
Margot Robbie überzeugte mit schlichter Eleganz. Ihre weiße Robe von Chanel war einer der Hingucker des Abends.
Jane Fonda in einer weißen Robe (Bild: AFP or licensors)
Jane Fonda in einer weißen Robe
Laura Dern kam in einer weißen Robe von Calvin Klein By Appointment zu den Oscars. (Bild: AFP or licensors)
Laura Dern kam in einer weißen Robe von Calvin Klein By Appointment zu den Oscars.

Mehr Traumroben von den 90. Oscars gibt es hier:

Saoirse Ronan kam in einer rosaroten Robe von Calvin Klein mit XXL-Schleife am Rücken. (Bild: 2018 Invision)
Saoirse Ronan kam in einer rosaroten Robe von Calvin Klein mit XXL-Schleife am Rücken.
Greta Gerwig trug eine senfgelbe Blütenrobe von Rodarte. (Bild: 2018 Invision)
Greta Gerwig trug eine senfgelbe Blütenrobe von Rodarte.
Ashley Judd und Mira Sorvino waren die Hingucker am Red Carpet. (Bild: AFP or licensors)
Ashley Judd und Mira Sorvino waren die Hingucker am Red Carpet.
Emily Blunt sah in ihrer hellblauen Blütenrobe von Schiaparelli Haute Couture aus wie eine Elfe. (Bild: 2018 Invision)
Emily Blunt sah in ihrer hellblauen Blütenrobe von Schiaparelli Haute Couture aus wie eine Elfe.
Whoopi Goldberg war in ihrer Blumenrobe nicht zu übersehen. (Bild: 2018 Invision)
Whoopi Goldberg war in ihrer Blumenrobe nicht zu übersehen.
Camila Alves in einer Prinzessinnen-Robe (Bild: 2018 Invision)
Camila Alves in einer Prinzessinnen-Robe
Wow-Ausschnitt: Betty Gabriel zeigte in ihrer Robe von Tony Ward Couture viel Haut. (Bild: 2018 Invision)
Wow-Ausschnitt: Betty Gabriel zeigte in ihrer Robe von Tony Ward Couture viel Haut.
Eiza Gonzalez in einer sonnengelben Robe von Ralph Lauren Gen Z (Bild: AFP or licensors)
Eiza Gonzalez in einer sonnengelben Robe von Ralph Lauren Gen Z
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele