21.12.2017 13:36 |

Schrill-bunt zum Fest

Weihnachtsanzüge sind jetzt Kult!

Wer zum Weihnachtsfest im Jahr 2016 hip sein wollte, der trug einen hässlichen Weihnachtspulli - einen sogenannten "Ugly Christmas Sweater".

In diesem Jahr geht das ein bisschen stilvoller und sogar noch ein bisschen bunter: Weihnachtsanzüge sind der letzte Schrei. Hose, Jackett und Krawatte - alle aus dem gleichen grell-bunten und wild gemusterten Stoff gefertigt. 

Einmal gibt es die Anzüge mit Schnee- und Weihnachtsmännern in Knallrot oder Tannengrün, einmal mit Schneeflocken und Rentieren in leuchtendem Blau-Rot-Weiß. Fernsehkoch Tim Raue trug neulich ein solches Exemplar in der Vox-Sendung "Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition". 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen