Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 16:34

"Sexiest Man Alive" Channing Tatum wird Papa

18.12.2012, 09:28
Hollywood-Star Channing Tatum (32), der im November vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, wird Vater. Seine Frau Jenna (32) erwarte ihr erstes Baby, teilte ein Sprecher des Schauspielers am Montag "Us Weekly" mit.

"Jenna Dewan- Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen", berichtet der Sprecher dem Magazin. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommen wird, verriet er jedoch nicht.

Schon zuvor wurde gemunkelt, dass beim US- Star und seiner Ehefrau Nachwuchs ins Haus stehe. Beim "VH1 Divas"- Konzert in Los Angeles zog Jenna Dewan- Tatum nämlich alle Blicke auf sich, als sie im verdächtig geschnittenen Kleid für die Fotografen posierte (Bild 2).

Bereits in der Vergangenheit gab der 32- Jährige preis, dass er und seine Gattin zusammen auf jeden Fall eine Familie gründen wollen - auch wenn sie sich hinsichtlich der Anzahl ihres Nachwuchses nicht einig sind. So sagte Tatum: "Ich bin bereit. Ich glaube, sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter. Es ist leicht für uns Kerle zu sagen: 'Ich will 15 Kinder.' Jenna meint, dass ich mir dazu eine andere Frau suchen muss."

Das Paar, das sich 2005 bei den Dreharbeiten für die Krimiromanze "Step Up" näher gekommen war, ist seit Juli 2009 verheiratet. Tatum glänzte zuletzt in dem Stripperfilm "Magic Mike". Der Frauenschwarm spielte auch in "She's the Man - Voll mein Typ!" und in der Verfilmung der Serie "21 Jump Street" mit.

18.12.2012, 09:28
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum