Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 00:50
Foto: Viennareport

Rafael van der Vaart will Sabia angeblich heiraten

18.04.2013, 10:35
Rafael van der Vaart ist noch nicht einmal von seiner Ehefrau Sylvie geschieden. Dennoch soll der Fußball-Star bereits an die nächste Ehe denken. "Er hat Sabia versichert, dass er sie heiraten möchte", erklärt ein Insider.

Momentan befindet sich Rafael van der Vaart in Scheidung mit seiner Noch- Frau Sylvie, aber der 30- Jährige kann es laut "Hamburger Morgenpost" gar nicht abwarten, sich erneut in eine Ehe zu stürzen. Angeblich will Van der Vaart so schnell als möglich mit seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz vor den Altar treten, heißt es dort. "Er hat ihr versichert, dass er sie heiraten möchte, sobald die Scheidung durch ist", zitiert die Zeitung eine anonyme Quelle.

Kaum machten die beiden vor wenigen Tagen ihre Beziehung mit den Worten "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt" offiziell gemacht, können sie es offenbar nicht mehr erwarten, den nächsten Schritt zu tun.

Steckt da etwa mehr dahinter? Nicht nur, dass ja schon länger spekuliert wurde, die beiden seien schon seit geraumer Zeit ein Paar, könnten auch die Gerüchte um eine Schwangerschaft ein Grund sein, dass Rafael van der Vaart kurz nach seinem Ehe- Aus mit Sylvie schon an Hochzeit denkt.

18.04.2013, 10:35
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum