Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.07.2017 - 14:08
Laura Bilgeri will in den USA ganz groß durchstarten.
Foto: APA/Dietmar Mathis, facebook.com/LauRa BilgerRi

Laura Bilgeri in den USA: Dem Ziel ganz nah

13.10.2014, 16:48
Klar, der Papa ist mächtig stolz auf seine Tochter. Das ist bei Eltern immer so. Und in diesem Fall hat Reinhold Bilgeri, 64, selbst für Außenstehende allen Grund dazu. "Klar, ich freue mich sehr, wenn sie Erfolge hat", so der Charts-Star.

Die 19- jährige Laura, die derzeit in Los Angeles für Model- Jobs und Castings weilt, hat aber vor allem ein klares Ziel – die Schauspielerei.

"Natürlich höre ich da oft, dass ich die Tochter von Reinhold Bilgeri bin. Und dass dann eh vieles leichter geht. Aber im Weg stehen tut mir dieser Umstand überhaupt nicht", erklärte sie schon einmal im "Krone"- Gespräch. Das war, nachdem sie in der Produktion ihres Vaters "Der stille Berg" neben einer Grande Dame wie Claudia Cardinale mitgewirkt hatte.

Jetzt hat sie in L.A. ein Agent entdeckt. Gut möglich, dass Laura damit ihrem Ziel ("Einmal in einem Hollywood- Film mitspielen") näher gerückt ist…

13.10.2014, 16:48
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum