Ex: "Bitte verhüte!"

Dschungelcamp: Terenzi und Jahnel turteln bereits!

Adabei
13.01.2017 10:42

Eine der stärksten Ingredienzien eines jeden Dschungelcamps sind die kleineren und größeren Techtelmechtel der Stars: Zwischen Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel dürfte es bereits vorm Start der ersten Ausgabe gefunkt haben! Die Bilder des ersten Kennenlernens der Teilnehmer der elften Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sprechen jedenfalls Bände.

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2017 haben sich an einem Strand in Australien das erste Mal getroffen, bevor Ranger Junior die Promis zum Helikopter gebracht hat, um sie in den Dschungel zu bringen.

Zwei, die sich dabei offensichtlich auf Anhieb verstanden, waren Frauenschwarm Marc Terenzi und "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. Die beiden sind einander offensichtlich zugetan und plauderten am Liegestuhl und an der Bar. Der Sänger überreichte der kecken besten Freundin von Micaela Schäfer sogar Blumen.

Bedenken, dass der Ex-Boyband-Sänger im Dschungel auf Tuchfühlung gehen könnte, plagen Myriel Brechtel. Sie hat Sohn Brady Ocean mit ihm und streitet wegen der Unterhaltszahlungen. Laut "OK!" gibt sie Terenzi nur einen dringlichen Ratschlag mit auf den Weg in den Dschungel: "Verhüte! Und übernimm' Verantwortung, wenn du es nicht tust."

Das Pikante: Seine Mitstreiterin Gina-Lisa war mit dem Stripper im Jahr 2009 zusammen, nun ziehen beide ins Camp. Lohfink hat ihrem Ex bereits gedroht: "Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn." Das kann ja was werden ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele