Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 03:33
Foto: AFP

Candice Swanepoel: "Ich bin gesund und es ist alles normal"

06.04.2011, 12:08
Ein Raunen ging durch die Reihen, als das "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (Mitte) letzten Mittwoch bei der Präsentation der Bademodekollektion des Dessous-Labels stark abgemagert vor die Kameras trat. Man mache sich Sorgen um ihre Gesundheit, verlauteten Fans auf der ganzen Welt. Jetzt hat sich das südafrikanische Model zu Wort gemeldet – und ihre kaum noch vorhandenen Kurven verteidigt.

"Ich bin gesund und glücklich", sagte Swanepoel dem "People"- Magazin. "Ich bin gerührt, da ich jetzt weiß, wie sehr sich alle um mich sorgen. Aber in diesem Fall ist alles normal und gut."

Eigentlich steht die Marke "Victoria's Secret" für wohlproportionierte Kurven – doch von diesen war in Los Angeles nicht nur bei Candice Swanepoel nicht mehr viel zu erkennen. Auch bei ihren Kolleginnen Alessandra Ambrosio und Adriana Lima ist offenbar der Magerwahn zur Mode geworden.

Doch selbst zwischen ihren superschlanken Modelkolleginnen wirkte die 22- Jährige erschreckend dünn. Eine Diät, Stress und zu viel Workout machte Swanepoel letzte Woche für ihre erschlankten Formen verantwortlich. Und bereits im November beteuerte sie: "Ich reise zur Zeit wie verrückt herum. Ich werde immer dünner, wenn ich viel zu tun habe."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum