Reaktionen

Marcel Hirscher: "Jetzt lassen wir's krachen!"

Sport
19.02.2017 14:06

Die Emotionen haben sich im Zielraum überschlagen! Nach Österreichs Doppeltriumph im WM-Slalom wurde "Silber-Manuel" Feller von Tränen übermannt, der Bronzene Felix Neureuther war ebenfalls überwältigt. Und der große Triumphator Marcel Hirscher versprach: "Heute lassen wir's krachen!" (Seinen Gold-Lauf sehen Sie im Video oben.)

"Es war schlicht ein perfekter Tag", jubelte Hirscher über seine insgesamt dritte Medaille bei der WM in St. Moritz. Er hakte aber auch ein: "Noch viel emotionaler war die Heim-WM in Schladming. Trotzdem war es eine überragende Zeit hier in St. Moritz. Heute werden wir es ordentlich krachen lassen, dann sehen wir weiter."

Feller: Kreuzschmerzen, dann Silber
Vizeweltmeister Manuel Feller konnte sein Glück kaum fassen. "Gestern habe ich noch geweint, weil ich so schlimme Kreuzschmerzen hatte - jetzt sind es Tränen der Freude. Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich möchte mich bei all meinen Betreuern bedanken, die einen tollen Job gemacht haben", sagte er, während er vor Glück weinte.

Hier sehen Sie seinen Lauf im Video:

Neureuthers letzte WM?
Und auch Felix Neureuther, laut Manuel Feller "fast ein Teamkollege von uns", war überwältigt: "Das ist vielleicht meine letzte WM und dann mache ich eine Medaille. Das ist wirklich überragend, einfach unglaublich!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele