Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.09.2017 - 20:02
Foto: APA/Georg Hochmuth

Ex- BZÖ- Mandatar Stadler will bei EU- Wahl antreten

19.12.2013, 21:21
Der aus dem BZÖ ausgeschlossene Europaabgeordnete Ewald Stadler will bei der Wahl zum Europaparlament im Mai 2014 antreten. Die Finanzierung des Wahlkampfs sei allerdings noch zu klären, sagte er am Donnerstag. "Ich werde sicher antreten. Unter welchen Bedingungen, das ist noch Thema eines Treffens am Samstag. Dort wird dann endgültig entschieden", so Stadler.

An diesem Treffen nehmen jene Personen teil, die bezüglich einer Kandidatur an ihn herangetreten seien. Diese sollen auch das Wahlkampfbudget aufstellen. "Ich werde mich nach der Decke strecken müssen und mit viel Improvisation und persönlichem Einsatz die fehlenden finanziellen Mittel kompensieren müssen", sagte der freie Abgeordnete.

Alternative, "damit sie nicht Strache wählen müssen"

"Die wollen eine Alternative haben im rechtskonservativen Bereich, damit sie nicht (FPÖ- Chef Heinz- Christian) Strache wählen müssen", meinte Stadler über seine Unterstützer. "Es wird eine Liste geben und zehn Leute sind schon fix, vorwiegend junge", so Stadler. Für den Namen der Liste gebe es mehrere Vorschläge, ins Detail wollte Stadler nicht gehen.

19.12.2013, 21:21
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum