Verfahren beendet

Ecclestone hat 100 Millionen Dollar überwiesen

Sport
13.08.2014 15:29
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat seine Rekord-Geldauflage in Höhe von 100 Millionen Dollar, umgerechnet 74,93 Millionen Euro, pünktlich erfüllt und seinen Strafprozess damit endgültig abgeschlossen. Auf dem Konto der bayerischen Justizkasse gingen 99 Millionen Dollar, also 74,18 Millionen Euro, von Ecclestone ein, der Rest fließt an die Kinderhospizstiftung.

Damit sei das Verfahren gegen Ecclestone nun endgültig eingestellt worden, sagte eine Sprecherin des Landgerichts München am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

Zuvor war das Verfahren - wie in solchen Fällen üblich - nur "vorläufig eingestellt" worden. Damit stellen die Gerichte sicher, dass das Geld auch tatsächlich gezahlt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele